Forum

 

Home
Der Club
GameSessions
Forum
Archiv
Links

Wie ihr sicher bemerkt habt, findet unser dynamisches Vereinsleben mehr und mehr auf www.fragshow.de statt. Das ist die Homepage der größten Veranstaltung unseres Vereines, der FragShow.

Um das allgemeine Vereinsforum nicht von dem der FragShow zu trennen, haben wir uns entschieden, dieses Forum bis auf weiteres zu schließen. Das offizielle Forum des Vereines ist jetzt das auf der FragShow-Seite. Wir werden noch ab und zu News auf diese Seite schreiben, aber prinzipiell ist sie vorübergehend ein statisches Angebot.

Dieser Zustand wird solange andauern, bis wir die verschiedenen Homepages des Vereines endlich unter einem Gesamtkonzept vereinheitlichen. Dazu gehören diese allgemeine Vereinshomepage, die der Fragshow, die der NetGen News (das ist unser gedrucktes Vereins- und Szenemagazin) und eventuell noch weitere. Die wesentlich modernere Homepage der FragShow ist dafür eine Art Designstudie. Bis dahin werden also auch die allgemeinen Vereinsaktivitäten größtenteils dort ablaufen.

Euer NetGen-Team
13. 01. 2002